Rückgabebedingungen

Stornierung

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber manchmal kann es vorkommen, dass du deine Bestellung stornieren musst. Wenn du dich mit mir in Verbindung setzt, bevor ich mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnen, kannst du ohne Kosten stornieren. Wenn ich bereits mit der Bearbeitung deiner Bestellung begonnen habe, wird eine Stornogebühr von 30 % erhoben.

Rückgaberecht

1. Individualisierte Artikel - Individualisierte Artikel können nicht zurückgegeben werden. Wenn es irgendeine Art von Problem, Defekt oder Fehler mit deiner Bestellung gibt, werde ich deiner Bestellung überarbeiten, ersetzen oder reparieren. Es kommt nicht häufig vor, dass so etwas passiert, aber du kannst dich darauf verlassen, dass ich alles tun werde, um die Situation zu bereinigen. Ich muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung über das Problem informiert werden. Ich muss den Artikel innerhalb von 15 Tagen nach der Benachrichtigung zurückerhalten.

2. Nicht kundenspezifische Artikel - Benachrichtigt du mich aus irgendeinem Grund, dass du deine Bestellung innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt zurückgeben möchtest, und ich erstatte dir den vollen Kaufpreis (ohne Versandkosten), sofern der zurückgegebene Artikel nicht später als 30 Tage nach dem ursprünglichen Versanddatum der Bestellung bei mir eingeht.


Rückgabeverfahren

  • Benachrichtigt du mich über die Webseite "Kontakt" über deine Rückgabe. Bitte gibst du deine Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an.
  • Verpackst du deine Rücksendung in einem Karton mit deinen Kontaktinformationen und eine Kopie der Rechnung.
  • Sendest du das Paket per DHL / Deutsches Post mit Sendungsverfolgung, Unterschriftsbestätigung und Versicherung an:

Juliet Garcia
Garcia Webshop
Köllnische Str. 44
12439 Berlin
Germany

 

Rückgaberichtlinien - Anforderungen und Hinweise

  •     Rücksendungen werden ohne ordnungsgemäße Benachrichtigung nicht angenommen.
  •     Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.
  •     Die Rücksendung muss verfolgt und versichert werden.
  •     Ich bin nicht verantwortlich für verloren gegangene Rücksendungen.