Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben
Übersicht
Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Rückgabe
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an:
JG Personalisierte Geschenke
Inhaber Juliet Garcia
Köllnische Str. 44
12439 Berlin
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Personalisierte Geschenke
Personalisierte Artikel können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Die Prägung wird von Hand vorgenommen. Das Ergebnis ist daher möglicherweise nicht wieder verkaufbar.
Sollte Ihr Artikel andere Auffälligkeiten aufweisen, melden Sie Ihre Reklamation bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir bitten Sie, uns Bilder zur Verfügung zu stellen, damit wir Ihre Reklamation prüfen können. Sie können die Fotos in unserem Kontaktformular hochladen. Sie erhalten werktags innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung von unserem Kundenservice mit einem Lösungsvorschlag.
Sie benötigen Hilfe?
Contact us at info@jg-personalisierte-geschenke.de for questions related to refunds and returns.